Markenkampagne für E.ON (2013-2015)

die Zukunft der Energie Gestalten

Nach der Katastrophe von Fukushima wollen 95 % der Menschen in Deutschland die Energiewende. Aber fast niemand will sich aktiv mit den Herausforderungen und Schwierigkeiten auseinandersetzen. Als einer der großen Energieanbieter übernimmt E.ON daher Verantwortung und gestaltet die Zukunft der Energie – damit sie für uns alle sicher, umweltfreundlich und bezahlbar bleibt.

 

 

AUFGABE: Creative Direction & Text TEAM: Florian Grimm, Benedikt Holtappels, Philipp Schwartz, Boris Grunwald u.a. AGENTUR: GGH

Die Print-Motive


Markenkampagne für E.ON (2016)

Das geht. Mit E.ON

Mehr als 6 Millionen Kunden werden von E.ON zuverlässig mit Strom und Gas versorgt. Doch E.ON will mehr. Und zwar die Menschen in einer zunehmend dezentralen, ökologischen und digitalen Energiewelt mit individuellen Lösungen unterstützen. In der Kampagne für 2016 geht es deshalb nicht mehr um die Sorgen und Ängste der Menschen, sondern um ihre Wünsche und Hoffnungen für die Energiezukunft. Und um ein starkes Versprechen: Das geht. Mit E.ON.

 

 

AUFGABE: Creative Direction & Text TEAM: Florian Grimm, Benedikt Holtappels, Philipp Schwartz, Boris Grunwald u.a. AGENTUR: GGH MullenLowe

Die Print-Motive